Sonntag, 19. April 2015

Da ist es ja! - Testpaket von Philladelphia (abgesagt!)

Hallo ihr Lieben,


ich freue mich euch heute berichten zu können das wir bei dem großen Philladelphia-Test angenommen wurden und unter den 1000 Testern der 3 neuen Frischkäsesorten sind!

Die insgesammt 6 Päckchen (2 von jeder Sorte) kamen heil verpackt in einem Frischhaltekarton (der nocheinmal in einem normalen Karton war) an.
Außerdem erhielten wir, sehr zur Freude meines Mannes, ein Päckchen TUC-Mini Classic!


Philladelphia Testpaket

  • 1x TUC Mini Classic
  • 2x Feine Kräuter und Knoblauch
  • 2x getrocknete Tomate
  • 2 x Bunter Pfeffer

Da ich besonderer Fan von Frischkäse bin freue ich mich schon auf das Testessen!
 Meine Berichte zu den verschiedenen Sorten folgen natürlich umgehend, sobald die erforderlichen Erfahrungen gemacht wurden!

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und Philladelphia natürlich für die kostenlosen Produkte! 

Nachtrag:
Leider wurde der Produkttest abgesagt weil das Philladelphiateam feststellen musste das die Produkte nicht wie sie es erwartet hatten vom Expresslieferservice (DHL) gekühlt wurden.
Es soll ein anderes Produktpaket verschickt werden um das ganze zu entschuldigen.
Ich persönlich bin nun sehr traurig, da ich mich eigentlich total auf den Frischkäse gefreut hatte!
Ich hatte mich jedoch schon gewundert das kein Testerbereich, wie versprochen, auf der Homepage eingerichtet wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen