Sonntag, 19. April 2015

Quittenkonfitüre selbst gemacht!

Hallo meine Lieben!


heute möchte ich euch mal wieder kurz berichten, nicht das ihr denkt das ich (neben den Umbauarbeiten) gar nichts mehr von mir gebe.
Die größeren Post´s die noch ausstehen ruhen zwar ersteinmal allerdings möchte ich euch kurz von meinem heutigen Tag erzählen!

Ich habe heute Quittenkonfitüre selbst gemacht!



Aus 500g Gelierzucker und 1000g Quitten bekommt man ca. 3 derartige Gläser, voll mit leckerer Konfitüre!

Da wir die Früchte von einem Bekannten (aus dem Garten) bekommen haben bekommt dieser natürlich auch ein Glas von uns!


1000g gefrorene Quitten

Außerdem habe ich ein Glas heute schon an die Schwiegermama verschenkt!
Eines essen wir natürlich selbst =)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen angenehm ausklingenden Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen