Samstag, 23. Mai 2015

Leibnitz PICK UP! - Wild Berry

Hallo meine Lieben,


dank der lieben Schmunzelbiene haben auch wir dieses Jahr wieder einen der begehrten Testplätze von Leibnitz ihren tollen PICK UP!-Kreationen ergaunern können!
Dieses Mal heißt es den Geschmack Wild Berry zu verkosten und zu genießen.

Letztes Jahr haben wir bereits die beiden Geschmacksrichtungen Triple Choc und White Choc probieren dürfen und obwohl mein Exfreund sie weggefuttert hat wie nichts waren wir schlussendlich der Übereinstimmung das Das Original und Caramel die bisher besten Riegel von PICK UP! waren.
Hier findet ihr den Bericht zu den beiden Sorten aus dem letzten Jahr!

Erhalten haben wir 4x 5 Riegel (20 Stück) und einen Taschenventilator

Ich persönlich war schon total gespannt und habe fieberhaft darauf gehofft das wir auch diesmal von einem lieben Bloggerkolegen, welcher einen Platz verlosen darf, ausgewählt werden und konnte die Wartezeit gar nicht abwarten, nachdem klar war das wir dabei sein dürfen!
Die Sorte hat mich besonders angesprochen weil ich es schon immer bedauert habe das es die Riegel zu Hauf in verschiedenen Schokoladenkrationen gibt, es allerdings nichts Fruchtiges bisher im Sortiment gab.
Mit der Wild Berry-Füllung, eingefasst in weißer Schokolade und dem typischen PICK UP!-Keks, hat sich das jedoch dieses Jahr geändert!

super lässig an der Rille in zwei Hälften zu zerteilen!


Zutaten:

Weiße Schokoladentafel (21%) mit Fruchtcremefüllung (13%) im Gebäck-Sandwich. Milchschokolade: 10 % ; Fruchtsaftkonzentrat: 3 % in der Füllung. Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Kakaobutter, Glukosesirup, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Kondensmilch, Stabilisator: Glycerin, Butterreinfett, Magermilchpulver, Salz, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Aromen (Milch), Himbeersaftkonzentrat, Heidelbeersaftkonzentrat, Brombeersaftkonzentrat, gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure, Molkenerzeugnis, Stärke (Weizen), Hühnereigelbpulver


Sieht die Füllung nicht fabelhaft aus?

Geschmackstest:

Diesmal kann ich persönlich ein dickes Lob aussprechen!
Besonders wenn man die Riegel aus dem Kühlschrank oder an besonders heißen Tagen sogar aus dem Gefrierfach verzehrt, hat man das Gefühl direkt erfrischt zu sein!
Die weiße Schokolade und auch die Fruchtfüllung sind sehr süß, jedoch passen sie perfekt zusammen und ergeben einen fruchtig-frischen Geschmack welcher direkt süchtig machen kann.

Meinem Exfreund, welcher eigentlich sehr begeistert von weißer Schokolade ist (ich mag sie eigentlich eher nicht) schmecken sie aber er würde dennoch lieber weiterhin die herkömmlichen Riegel kaufen. Seiner Meinung nach passt das krachend Süße nur zu Caramel und hier hätte er sich wohl eher etwas mehr Fruchtgeschmack gewünscht.
Dennoch ist auch er der Meinung das sie aus dem Kühlschrank und dem Gefrierfach sehr viel besser schmecken!

Best Moment:

Ich habe die meisten der Riegel im Gefrierfach liegen und nehme mir meistens einen mit auf meine Hunderunden. Außerdem habe ich auch noch vor 2 Freundinen nach ihrer Meinung zu befragen.
Ansonsten eignet sich der Riegel perfekt für Zwischendurch, zum Beispiel beim Schreiben oder Lesen!

Gehirnfutter!

Mittester gesucht!

Diesmal möchte ich mir die Chance nicht entgehen lassen und auch euch nach eurer Meinung fragen! Eventuell hattet ihr bei den bisherigen Verlosungen noch kein Glück aber wollt dennoch nicht die Chance verstreichen lassen den neuen Geschmack von PICK UP! zu testen? Dann seit ihr bei mir genau richtig!
Ich würde nämlich an einen Leser 3 der derzeit so beliebten Riegel verschicken!

Was müsst ihr tun?
  • Sei oder werde Leser von meinem Blog
  • Schreib ein Kommentar mit wem du den neuen Geschmack von PICK UP testen möchtest
  • Hinterlasse den Namen mit welchem du folgst und eine gülltige Emailadresse in deinem Kommentar
  • Lasse mir anschließend ein Bild von dir und deinem Testkompanen zukommen, auf welchem ihr gerade den neuen Riegel probiert (Achtung: Ihr gebt mir mit eurer Teilnahme die Berechtigung diese Bilder anschließend frei zu verwenden!)
Diese Verlosung endet am 07.06.2015.

Viel Glück und schöne Pfingsten! 


Wegen Teilnehmermangel abgesagt!

1 Kommentar:

  1. Tolle Aktion!
    Da versuch ich gern mein Glück und mach mit !

    Hier werden die Riegel von den Kids probiert ;-)

    Meine Emailadresse gibts, wenn ich gewinnen sollte ;-)

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen