Mittwoch, 6. Mai 2015

Produkttestankündigung - PICK UP! Wild Berry

Hey ho meine lieben Leser,


ich freue mich riesig berichten zu dürfen das wir bei der lieben Schmunzelbiene Glück hatten und einen der derzeit sehr begehrten Testplätze für den PICK UP! Wild Berry-Riegel ergattern konnten!

Hier geht es zur Auslosung!


Wir durften schon einmal bei einem Testfutter von PICK UP! teilnehmen, leider war ich damals von den beiden Geschmacksrichtungen nicht besonders angetan! Mittlerweile futtere ich aber den Riegel mit Caramelfüllung total gern!

Hier geht es zu unserem vergangenen PICK UP Test!


Nun heißt es mal wieder: Warten, warten, warten!
Und dann schon bald kann ich euch berichten wie ich den neuen Geschmack mit weißer Schokolade und Wild Berry-Füllung (auf welchen ich schon extrem gespannt bin!) finde.

Bis dahin alles Liebe!
Eure Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen