Sonntag, 2. August 2015

Mix-Dir-Süßes - Probiertütchen

Hallo meine Lieben,


heute habe ich mal wieder eine kleine Shopvorstellung für euch!
Im Onlineshop von Mix-Dir-Süßes ist es jedem von uns ganz einfach und individuell möglich sich seine ganz eigenen Süßigkeitenmixe zusammen zu stellen und diese für sich selbst oder als Geschenk, bis vor die Haustür liefern zu lassen!

Das junge und flexible Unternehmen startete, nach langer Vorbreitung, am 13.08.2014 mit der ersten Version ihres Onlineshops und hat sich bis heute sogar schon zu einem kleinen Geschäft in Gerbrunn und einer neuen Version (mit noch mehr Möglichkeiten und Auwahl) hoch gearbeitet.

Unser kleines Kennenlernpaket

Kontakt:


mixdirsüßes.de
Otto-Hahn-Straße 36
97218 Gerbrunn
Telefon: 0931 / 200 91 28 4

E-Mail: info@mixdirsuesses.de

Öffnungszeiten:


Mo. - Fr.  9:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa.          9:00 Uhr bis 14:00 Uhr


Derzeit sucht das Unternehmen nach Praktikanten, Fahrern und Verkäufern
Mit einer ausführlichen Bewerbung ist es also jedem gewillten Bewerber möglich sich per Post oder per Mail bei diesem flippigen Jungunternehmen zu bewerben und mit etwas Glück bald hinter den Kolissen mit zu wirken!
Kaubonbons und Jelly Bellys!
Außerdem sind die Leiter des Unternehmens gewillt gemeinnütze Vereine mit einer Zusammenarbeit zu verstärken, auch hierzu kann man sich jederzeit an sie (per Post, Telefon oder Mail) wenden!


Was genau ist jetzt Mix-Dir-Süßes?

Wie bereits erwähnt ist es im Onlineshop und Hotspot des Unternehmens möglich sich seine ganz individuelle Süßigkeitentüte (oder ein Bonbonglas) zusammen zu stellen und sich dieses bis vor die Haustür liefern zu lassen.
Es ist nun also nicht mehr nötig sich müheseelig eine Lieblingssüßigkeit im Laden auszusuchen oder von Allem eine ganze Tüte kaufen zu müssen wenn man auf Abwechslung, so wie ich, steht.
Auch ist es Unternehmen möglich kleine Werbegeschenke zusammenzustellen oder eine extra Edikete für den Kolegen (oder aber auch für einen Freund) auf die Tütchen, oder Gläser drucken zu lassen.

Sortiment:

Eine Menge Gummispaß

Fazit und Anmerkungen:

Ich finde die Idee wirklich Klasse und konnte meinem Freund eine kleine Freude mit den zusammengemixten Süßigkeiten machen! Da er ein Gummibärchenfan ist bekam er die Tüte mit der Gummiauswahl und ich habe die Kaubonbons verdrückt. Super lecker und lustig weil man nicht immer nur das Gleiche zwischen den Zähnen hat!
Egal ob für Süße-, Saure-, Harte-, Weiche- oder Kaugummiliebhaber, für jeden ist etwas dabei!
Ich kann diesen Shop deswegen nur herzlich weiter empfehlen, denn auch das Zusammenstellen unter der Kategorie Mixer ist super einfach!
Man sollte ein für einen Geburtstag oder eine Firmenfeier auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!
In diesem Sinne ein dickes Lächeln von meinem Mann, meinem Bauchzwerg und mir!

Mix dir Freude!

1 Kommentar: